Sommerfest



Am 2.Juni 2007 war es endlich so weit. Unser erstes Sommerfest startete bei wunderschönem Wetter im Naturfreundehaus in Spiesen. Eingeladen hatte der Vorstand alle Mitglieder mit Kind und Kegel, Ehemann und Eheweib, Hund-Katze-Maus und allem was sonst noch so zur Familie gehört. Begonnen wurde am Nachmittag mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet (an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Bäcker und Bäckerinnen). Zur abendlichen Stunde wurden Schwenker und Würste gegrillt und zusammen mit vielen tollen selbstgemachten Beilagen (Dank an alle Spender) verspeist. Die Kinder hatten auf dem herrlichen Gelände der Naturfreunde viel Gelegenheit, ausgelassen zu spielen und zu toben. So konnten auch die Erwachsenen völlig entspannt und ungezwungen zusammensitzen und sich gegenseitig besser kennenlernen. Ein besonders gelungenes Fest, dass sicher wiederholt werden wird. Danken möchten wir an dieser Stelle den Naturfreunden für ihre Gastfreundschaft und die nette Betreuung.

 
2007.txt · Zuletzt geändert: 14/09/2007 22:15 von markus   Nach oben